Warentauschtag

NABU Warentauschtag 2018

Helfer WTTHelfer Warentauschtag 2018Der NABU Neuffen Beuren bedankt sich bei allen Helfern des Warentauschtages 2018.

Nachlese NABU Warentauschtag 2011

Der Sinn und Zweck des Warentauschtages ist es, Waren die noch gebrauchfähig sind und nicht mehr benötigt werden nicht auf den Müll zu werfen, sondern für diese Waren einen neuen Besitzer zu suchen.
Freitags werden diese Waren angeliefert und  am Samstag um 9:00 Uhr können diese Produkte von jeder Person, die Interesse hat, kostenlos abgeholt werden.
Der Warentauschtag des NABU Neuffen Beuren wird seit über 20 Jahren von Gerhard Schulz organisiert, hierfür ein herzliches Dankeschön an Gerhard Schulz und seine Helfer.

Warentauschtag_30.04.2011 014  Warentauschtag_30.04.2011 035

20 Jahre Warentauschtag

22.04.2009 WarentauschtagSeit über 20 Jahren organisiert der NABU Neuffen-Beuren den Warentauschtag. Hier können Bürger aus Neuffen und Umgebung gut erhaltene, aber nicht mehr benötigte Gebrauchsgegenstände abliefern und jeder, auch derjenige, der nichts gebracht hat, darf sich aus dem Sortiment aussuchen, was ihm gefällt. Die Anlieferung ist immer Freitags, die Warenausgabe am folgenden Samstag. Ansprechpartner ist Gerhard Schulz (Tel. 07025-5766). Der Warentauschtag findet in der Regel am Wochenende nach Ostern statt.