Frohe Weihnachten

Wacholderdrossel weihnLiebe NABU Mitglieder und Freunde des Ortsverbandes Neuffen Beuren,

ich wünsche Euch/Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr. Gleichzeitig möchte ich mich für die gemeinsame Naturschutzarbeit in Beuren und Neuffen herzlich bedanken.
Auch für das kommende Jahr haben wir uns viel vorgenommen.

Wiedehopf

Gemeinsame Exkursionen, Ausflüge, Jugendarbeit und Arbeitseinsätze auf unseren Grundstücken sind Vereinsprogramm. Mit den Naturschutzbehörden, der Stadt Neuffen und der Gemeinde Beuren kann es gelingen die Naturdenkmale, die Wegeränder auf unseren Markungen und vieles mehr so zu bewirtschaften, dass die biologische Vielfalt verbessert wird. Jeder ist herzlich willkommen, der beim Ortsverband des NABU Neuffen Beuren mitmachen möchte.

NABU Neuffen Beuren die Vorstandschaft

Mirjam Maus